China Shop-Display-Ständer fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Vikal Liu

Telefonnummer : 0086-18565189262

WhatsApp : 008618565189262

Free call
GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD

Interessieren Sie sich Ihr Reputation~

Entwurf 3D + man stoppen Lösungs-Service

  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken: ruifeng Anzahl Mitarbeiter: 70~80
Jahresumsatz: 2,000,000-4,000,000 Gegründet: 2008
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

ANZEIGEN-PRODUKT CO, .LTD. GUANGZHOUS RUIFENG ----------- innovativer Entwurf und ältere Produktion erfahren als eine der Ausstellungsrahmenfirma.

 

 

             Am Anfang seiner Einrichtung hat er sich auf den Entwurf konzentriert und Produktionsforschung von Anzeigenregalen, zeigen Stützen und Verkaufsmöbel Angestellte stores.70-80 an. Bis jetzt hat mehr, als 10 Jahre des Ausstellungsstands unter Industrieentwurf und Produktionserfahrung, wir entsprechend Ihrem einzelnen Bedarf, Industrieeigenschaften und Speicherspezifikationen können, Gewohnheitsexklusivgeschäfte Sie ganze Entwurfsart und modellierende Show, für Ihr Geschäft.


           

                Zur Zeit hat schnitzt reibt verpackt die Fabrik fast Quadratmeter Bereich, gründete das Holz, Metall, Farbe und andere Produktionswerkstatt, hat die reichliche technische Kraft und die Produktions- und Stützproduktforschung und entwicklung Fähigkeit und hat eine reife Rohstoffbeschaffung, Ausschnitt, Holzbearbeitung, das Reiben und Harzleuchtreklamen Benutzerkennung, Siebdruck, Metallschweißen und, das Polieren und, die installierte Baugruppe. Im In- und Ausland Unterstützungsproduktion und Produktion, das Ganzspeicher-Ertragsystem.
 

           

             Produktionsausrüstungen unserer Fabrik, reife Fertigungstechnik, Produkte und andere Qualitätsstandards, Schallerzeugungssystem, für Ihre Markenzitateskorte. Die Fabrik wird in zwei Kategorien unterteilt: Holzbearbeitung und Hardware. Unter ihnen gibt es einige austauschbare Werkstätten, wie Verpackenwerkstatt, staubfreie Malerei- und Backenwerkstatt, Endproduktanzeigenwerkstatt und Bürowerkstatt. Jede Werkstatt wird mit moderner Produktionsausrüstung ausgerüstet und Garantieausrüstung vervollkommnet, die garantiert, dass Designer ihre eigenen Ideen und die leistungsfähige Operation der ganzen Fabrik verwirklichen können.

 

                     

                     Darüber hinaus stellen wir aktiv das erstklassige Managementsystem vor, verbessern die leistungsfähige und reife Technologie und reichern ständig das Freizeitleben von Angestellten an und stellen den Zusammenhalt, die Durchführung und die Innovation der Firma sicher. „Integrität ist die Basis, Qualität ist das Konzept und ständig verstärkt das Management von Unternehmen, um die nachhaltige und stabile Entwicklung der Firma sicherzustellen.

 

 

 

Geschichte

Im Jahre 2008 wurde Anzeigen-Produkt-Fabrik Guangzhous Ruifeng hergestellt. Und nahm hauptsächlich an Binnenmarkt teil.

 

 

Im Jahre 2011 fing Firma an, sich Auslandsmärkte zu beteiligen. EinrichtungsExportabteilung und schnell develooped.

 

Im Jahre 2015 die Skala .we erweiternd investieren Sie viel Geld zum Puchasing modernere Ausrüstung, wie die Laser-Maschine, CNC-Maschinerie, ect. Es ist für die Produktion bequemer.

 

 

Im Jahre 2018 durch unsere gute Qualität und excfellent Service, verkauften wir an mehr als 86 Städte innerhalb Chinas und 100 Länder weltweit. Erweitert mit mehr als 10.000 Sq.m des Produktionsraumes.

 

 

Bauend auf ausgezeichnete Qualität, zufrieden stellenden Service und guten Ruf, hoffen wir, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir schauen vorwärts zu cooperatingwith Firmen weltweit und erwarten auch, von Ihnen in naher Zukunft zu hören.

 

 

 

Service

Firmenlehre:

 

Offenheit, die auf Aufrichtigkeit basiert 

 

 

Erzeugnis-Erfahrung:

 

Mehr als 10 Jahre

 

 

Firmenservice:

 

SOEM U. ODM

 

 

Service-Stunden:

 

24 Stunden auf der Linie.

 

 

Lieferfrist:
 

Fristgerecht und setzen Sie kurz Zeit ungefähr 7-15 Tage als normalerweise Produktion fest.

 

 

Garantie:

 

Ungefähr 2-3 Jahre guarantte mindestens. 

 

 

Rabatte:

 

Mehr Quantität, mehr Rabatt im Preis 

 

Unser Team

        Hat sich Entwickeln in Jahrzehnten, Ruifeng Display Co.,Ltd gewordenes der führenden mannufacturers der Welt und sloution Anbieter für Gewohnheit zeigt Befestigungen an. Wir specilaize in allen bedeutenden Materialien und bieten eine vollständige Auswahl von Services von Erstausführung zu Installation und Unterstützung an. Wir bringen die award-winningmanufactureing Anzeige, Projektleiter zusammen und die globalen servies, zum von Geschäften mit Bottichschlüssel zu versehen verkaufen enviroonment Lösungen im Einzelhandel.

 

 

Berufsproduktions-Team


Bedeutende Linien des Holzes und des Metalls mit der Technologie. Mehr als 10 Berufsingenieure, zum der Produktion zu führen und von ungefähr 70 gewissenhaften Produktionsarbeitskräften zu handhaben. Und wir haben auch, Qc-Kontrolle zu vereinbaren die Waren, bevor wir verpacken.

 

 

 

Geschäfts-Team


Export und inländische Verkäufe Depatment. Es gibt Person 10 insgesamt, das Service das Geschäft. Alle Verkäufe hat mehr als 5-10 Jahre Berufserfahrung. Wir können kundengebundenen Antrag des Produktes wie üblich tun. Basiert auf mehr Erfahrung, können wir mehr Rat an Kunden auch liefern.

 

 

 Designteam

 

Designer haben viel Erfahrung der Schaufensterbefestigungen und mit verschiedenen Marken wie F21, Newbalance, CASIO, ROLEX, ect. Sie sind können das drawin CAD und 3D machen. Cartograph-Werkzeuge auf CAD, Crawdraw, AI, ect.

 

 

  • Micheal

  • Joe

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Shop Display Stands manufacturer
Contact Us

Contact Person : Vikal Liu

Phone Number : 0086-18565189262

WhatsApp : 008618565189262

Free call
GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD

Care Your Reputation~

3D Design + One Stop Solution Service

  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
  • GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO.,LTD
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Trading Company, Seller
Brands: RUIFENG No. of Employees: 70~80
Annual Sales: 2,000,000-4,000,000 Year Established: 2008
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO,.LTD. ----------- innovative design and senior production experience as one of the exhibition frame company.

 

 

             In the beginning of its establishment, it has focused on the design and production research of display shelves, display props and display cabinets of stores.70-80 employees.So far, has more than 10 years of exhibition stand under industry design and production experience, we can according to your individual needs, industry characteristics and store specifications, custom exclusive shops you whole design style and show modelling, for your business.


           

                At present, the factory has nearly a square meters of area, set up the wood, metal, paint, and other production workshop, has the abundant technical force and production and support product research and development ability, and has a mature raw materials procurement, cutting, woodworking, grinding, carving resin luminous signs identification process, screen printing, metal welding, grinding, polishing, packing, assembly installed.At home and abroad supporting production and production, the whole store output system.
 

           

             Our factory‘s production equipments, mature production technology, products and other quality standards, sound production system, for your brand quotation escort.The factory is divided into two categories: woodworking and hardware.Among them, there are several interchangeable workshops, such as packaging workshop, dust-free painting and baking workshop, finished product display workshop and office workshop.Each workshop is equipped with advanced production equipment and perfect guarantee equipment, which ensures that designers can realize their own ideas and the efficient operation of the whole factory.

 

                     

                     In addition, we actively introduce the first-class management system, improve the efficient and mature technology, and constantly enrich the spare time life of employees, ensuring the cohesion, execution and innovation of the company."Integrity is the basis, quality is the concept, constantly strengthening the management of enterprises, to ensure the company‘s sustainable and stable development.

 

 

 

History

In 2008, Guangzhou Ruifeng Display Product Factory was established. And was mainly engaged in domestic market.

 

 

In 2011, company began to get involved foreign markets. Set up export department and develooped rapidly .

 

In 2015, expanding the scale .we invest a lot of money to puchasing more advanced equipment, like the laser machine, CNC machinery, ect. It is more convenient for the production.

 

 

In 2018, through our good quality and excfellent service, we sold to more than 86 cities within China and 100 contries worldwide. Expanded with more than 10,000 Sq.m of production space.

 

 

Relying on excellent quality, satisfactory service and good reputation, we hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits.We are looking forward to cooperatingwith companies worldwide, and also expecting to hear from you in the near future.

 

 

 

Service

Company Tenet:

 

Openness basing on sincerity 

 

 

Produce Experience:

 

More than 10 years

 

 

Company Service:

 

OEM & ODM

 

 

Service Hours:

 

24 Hours on the line.

 

 

Delivery Time:
 

Timely and shortly time about 7-15 days as normally production .

 

 

Warranty:

 

About 2-3 years guarantte at least  . 

 

 

Discounts:

 

More quantity ,more discount in price 

 

Our Team

        Having developed over decades, Ruifeng Display Co.,Ltd has become one of the world's leading mannufacturers and sloution providers for custom displays fixtures. We specilaize in all major materials ,and offer a full range of services from prototyping to installation and support. We bring together award winning display manufactureing,project management and global servies to provide businesses with tun-key retail enviroonment solutions.

 

 

Professional Production Team


Wood and Metal major lines with the technology.More than 10 professional engineers to guide the production and manage about 70 conscientious production workers. And we also have arrange Qc check the goods before packing.

 

 

 

Business Team


Export and Domestic Sales Depatment. There are 10 person in total whom service the business .All the sales has more than 5-10 years working experience. We can do customized product according to custom request. Based on more experience ,we also can supply more advice to clients.

 

 

 Design Team

 

Designers have a lot of experience of the shop display fixtures, and with different brands such as F21,Newbalance,CASIO, ROLEX,ect. They are know how to make the CAD and 3D drawin .Cartograph tools on CAD, Crawdraw,AI, ect..

 

 

  • Micheal

  • Joe

Get in touch with us

Enter Your Message