China Shop-Display-Ständer fabricant

Elegante kundengebundene Größen-Einzelhandels-Kasse mit Acryl-/Silkscreen-Logo

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangzhou
Markenname: RF
Zertifizierung: FA
Modellnummer: CC-008
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bubble+Cardboard+Wood-Fall
Lieferzeit: 12-15 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stk. je Monat

Detailinformationen

Item Name: Kleinkasse Nutzung: Geschäft, Speicher,
Verpackung: Wie gefordert Vorlaufzeit: 12-15 Tage
Typ: Mode Farbe: Schwarz und Weiß
Service: SOEM, ODM Hörbeispiel: Ja

Produkt-Beschreibung

Elegante einfache kundengebundene Größen-Einzelhandels-Kasse mit Acryllogo
 
Niedrige Informationen

Produkt-Name Elegante einfache kundengebundene Größen-Einzelhandels-Kasse mit Acryllogo
Material Holz
Einzelteil nein. CC-008
Farbe Furnier-Blatt/besonders angefertigt
Dimession  besonders angefertigt
Logo Acryllogo, rostfreies Logo, Silkscreenlogo
Malen Backen Sie die Malerei, feuchtigkeitsbeständig, dauerhaft
Schicht Schräge und Augenfangen
Eigenschaft Mindestentwurf
Vorteil Großverkäufe der Fabrik

 
 
Geschäftsinformationen

 

Beispielzeit 10 Tage
Lieferungsweise Durch Meer
Lieferfrist 12-15 Tage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungs-Methode T/T, West-Uinon
Zahlungsbedingungen 30% Ablagerung, nachdem sie Vertrag unterzeichnet haben, und die Balance sollten zahlend sein vor Versand oder nachdem sie B-/Lkopie gesendet haben

 
 
Firmenbeschreibung:

 

ANZEIGEN-PRODUKT CO, .LTD. GUANGZHOUS RUIFENG ----------- innovativer Entwurf und ältere Produktionserfahrung als eins der Ausstellungsrahmenfirma.

 

Zu Beginn seiner Einrichtung hat er sich auf den Entwurf konzentriert und Produktionsforschung von Anzeigenregalen, zeigen Stützen und Verkaufsmöbel Angestellte stores.50-70 an. Bis jetzt hat mehr, als 10 Jahre des Ausstellungsstands unter Industrieentwurf und Produktionserfahrung, wir entsprechend Ihrem einzelnen Bedarf, Industrieeigenschaften und Speicherspezifikationen können, Gewohnheitsexklusivgeschäfte Sie ganze Entwurfsart und modellierende Show, für Ihr Geschäft.


Zur Zeit hat schnitzt reibt verpackt die Fabrik fast Quadratmeter Bereich, gründete das Holz, Metall, Farbe und andere Produktionswerkstatt, hat die reichliche technische Kraft und die Produktions- und Stützproduktforschung und entwicklung Fähigkeit und hat eine reife Rohstoffbeschaffung, Ausschnitt, Holzbearbeitung, das Reiben und Harzleuchtreklamen Benutzerkennung, Siebdruck, Metallschweißen und, das Polieren und, die installierte Baugruppe. Im In- und Ausland Unterstützungsproduktion und Produktion, das Ganzspeicher-Ertragsystem.
 

Produktionsausrüstungsbargeld unserer Fabrik, reife Fertigungstechnik, Produkte und andere Qualitätsstandards, Schallerzeugungssystem, für Ihre Markenzitateskorte. Die Fabrik wird in zwei Kategorien unterteilt: Holzbearbeitung und Hardware. Unter ihnen gibt es einige austauschbare Werkstätten, wie Verpackenwerkstatt, staubfreie Malerei- und Backenwerkstatt, Endproduktanzeigenwerkstatt und Bürowerkstatt. Jede Werkstatt wird mit moderner Produktionsausrüstung ausgerüstet und Garantieausrüstung vervollkommnet, die garantiert, dass Designer ihre eigenen Ideen und die leistungsfähige Operation der ganzen Fabrik verwirklichen können. Darüber hinaus stellen wir aktiv das erstklassige Managementsystem vor, verbessern die leistungsfähige und reife Technologie und reichern ständig das Freizeitleben von Angestellten an und stellen den Zusammenhalt, die Durchführung und die Innovation der Firma sicher. „Integrität ist die Basis, Qualität ist das Konzept und ständig verstärkt das Management von Unternehmen, um die nachhaltige und stabile Entwicklung der Firma sicherzustellen.

 

 

Elegante kundengebundene Größen-Einzelhandels-Kasse mit Acryl-/Silkscreen-Logo

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Shop Display Stands manufacturer

Elegant Customized Size Retail Checkout Counter With Acrylic / Silkscreen Logo

Product Details:
Place of Origin: GUANGZHOU
Brand Name: RF
Certification: FA
Model Number: CC-008
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Bubble+Cardboard+Wood Case
Delivery Time: 12-15 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 1000 pcs per month
Contact Now

Detail Information

Item Name: Retail Checkout Counter Usage: Shop,store,
Packing: As Requested Lead Time: 12-15 Days
Type: Fashion Color: Black And White
Service: OEM , ODM Sample: Yes

Product Description

Elegant Simple Customized Size Retail Checkout Counter With Acrylic Logo
 
Base Information

Product Name Elegant Simple Customized Size Retail Checkout Counter With Acrylic Logo
Material Wood
Item No. CC-008
Color Veneer / customized
Dimession  customized
Logo Acrylic logo, stainless logo, silkscreen logo
Painting Bake painting, damp-proof, durable
Layer slant and eyes catching
Feature Knocked-down design
Advantage Factory direct sales

 
 
Trade Information

 

Sample Time 10  days
Delivery way By sea
Delivery Time 12-15 days after receiving deposit
Payment Method T/T ,Western Uinon
Payment Terms 30% deposit after signing contract, and the balance should be payed before shipment or after sending B/L copy

 
 
Company Description:

 

GUANGZHOU RUIFENG DISPLAY PRODUCT CO,.LTD. ----------- innovative design and senior production experience as one of the exhibition frame company.

 

At the beginning of its establishment, it has focused on the design and production research of display shelves, display props and display cabinets of stores.50-70 employees.So far, has more than 10 years of exhibition stand under industry design and production experience, we can according to your individual needs, industry characteristics and store specifications, custom exclusive shops you whole design style and show modelling, for your business.


At present, the factory has nearly a square meters of area, set up the wood, metal, paint, and other production workshop, has the abundant technical force and production and support product research and development ability, and has a mature raw materials procurement, cutting, woodworking, grinding, carving resin luminous signs identification process, screen printing, metal welding, grinding, polishing, packing, assembly installed.At home and abroad supporting production and production, the whole store output system.
 

Our factory‘s production equipment cash, mature production technology, products and other quality standards, sound production system, for your brand quotation escort.The factory is divided into two categories: woodworking and hardware.Among them, there are several interchangeable workshops, such as packaging workshop, dust-free painting and baking workshop, finished product display workshop and office workshop.Each workshop is equipped with advanced production equipment and perfect guarantee equipment, which ensures that designers can realize their own ideas and the efficient operation of the whole factory.In addition, we actively introduce the first-class management system, improve the efficient and mature technology, and constantly enrich the spare time life of employees, ensuring the cohesion, execution and innovation of the company."Integrity is the basis, quality is the concept, constantly strengthening the management of enterprises, to ensure the company‘s sustainable and stable development.

 

 

Elegant Customized Size Retail Checkout Counter With Acrylic / Silkscreen Logo

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These